вторник, 26 февраля 2019 г.

Mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Er liebt mich nicht mehr. Unerwiderte und einseitige Liebe. Was tun?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Und wenn sie dann mit zu mir und mein Freund soll dann heult sie Weil sie nicht von der oma weg will. Was macht er, ist er auch traurig, vermisst er mich, bereut er es vielleicht? Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Hier hat er genug zeit sich über sein leben und seine gefphle nachzudenken. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr und ich könnte mir im Moment niemanden vorstellen, der besser zu mir passt. Mir geht es natürlich nicht gut, wie es hier gerade so läuft und es tut verdammt weh. Nun sprach ich ihn direkt an was er für ein Problem hat und ob er mich überhaupt noch liebt.

Liebt mein Freund mich wirklich?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Manchmal überlege ich mir, ob er einfach Angst vor seiner Liebe hat. Ich habe ein riesiges Theater gemacht. Ich war gerade 3 Monate in Argentinien und mir ging es gesundheitlich sehr schlecht. Aber lass uns doch mal ein paar Wochen oder länger eine Pause machen und jeder von uns stürzt sich erstmal wieder in sein eigenes Leben. Und weil wir uns wegen Kleinigkeiten streiten.

Ich lieb ihn, aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Ich habe fast darum gebettelt es mit ihm persönlich zu klären doch es macht für ihn keinen Sinn. Er wollte noch Zeit zum überlegen und nach ein paar Tagen meinte er dann, dass er Schluss machen möchte. Von äußeren Dingen, wie dem Einkommen hängt es sicher nicht ab. Dann eine Woche bevor er Schluss gemacht hat haben wir offiziell beschossen zusammenzuziehen. Haben wir noch eine Chance??? Er sagt aktuell, dass er auch gerne an uns glauben und kämpfen möchte, er würde ja auch alles versuchen. Wir haben zwei Kinder um die ich mich alleine kümmere da er 6 Tage bis in die naacht arbeiten muss.

Liebt mein Freund mich noch?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Auch mal selbstständig und aus eigener Initiative Dinge tun ohne den anderen fragen zu müssen usw. Langfristig würde ein solches Verhalten nämlich möglicherweise dazu führen, dass er sich von uns trennt. Bin ja nicht seine erste Beziehung. Man muss dazu sagen 1+2Monat waren wir immer unterwegs außer freitag und abends…aber es war immer sehr schön mit ihm…da war er auch immer bei mir und wir hatten keine störenden Nachbarn. Am Wochenende waren wir Essen und hatten einen super Abend.

Er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt.

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Dann ist er zu mir nach Hause gekommen und hat mit mir geweint und mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat gesagt, er meldet sich in 3 Tagen wieder. Was bin ich stellvertretend wütend auf ihn! Er zog sich emotional immer mehr zurück. Aber selber hofft das er merkt das das ein Fehler was das er schluss macht. Haben uns alle 2 wochen gesehen. Aber pass auf, dass das nicht so ne fernbeziehung auf 10km entfernung entsteht.

Liebt dein/e Ex dich noch?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Noch dazu haben wir beide gesagt, dass wir gern öfter etwas vom anderen hören möchten. Ihm damit quasi auch zeigen, dass er dir viel wert ist und du um die Beziehung kämpfen willst. Ich war seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Damit erniedrige ich mich doch nicht. Momentan kommt er immer heim, nur um frische Sachen zu holen, was zu waschen, eine zu rauchen und das auch zu allermeist, wenn ich nicht da bin. Zumindest wenn man dann schon mehrere Jahre zusammen ist und die rosarote Brillenzeit vorbei ist.

Freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Mir geht es sehr schlecht zurzeit und hoffe das mir hier vll. Wo liegt das Problem, ein Teil des Urlaubs mit Dir und einen Teil mit dem Freund zu verbringen? In unserem Oktoberurlaub ist es dann eskaliert. Das muss irgendwie geklärt werden wenn man irgendwann wieder zusammenziehen will. Ein paar Tage bevor er plötzlich Schluss machen wollte, meinte er noch, dass er mich über alles liebt und war auch eifersüchtig auf einen Typ, der mich angeschrieben hat. Bitte geben Sie mir einen guten Rat den ich sehr dringend brauche. Ich weiß nun nicht, von wann dein Artikel ist, und wie es dir seither ergangen ist. Vor 1 Woche hat er dann plötzlich, sehr unerwartet gemeint, dass seine Gefühle zu mir immer weniger werden und, dass er nicht weiß ob es mit uns noch Sinn macht.

Mein Freund weiß nicht ob er mich noch liebt

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Und hoffen, dass er sich seine Gefühlen mir gegenüber irgendwann auch Klarheit verschaffen kann. Ja es ist eigentlich ihre Wohnung und natürlich hat sie ein Recht darauf, dass sie sich in der Wohnung wohl fühlt aber da sie dabei nichts falsch macht bedeutet ja nicht automatisch, dass er damit super zurecht kommt auch wenns gerechtfertigt sein mag. Mal sind wir super glücklich und dann sobald ich alleine Zuhause bin und er bei sich ist er beim schreiben wieder total kalt. Er fragt nur häufiger nach Zielen, die sich für uns beide immer sehr gleich darstellen. Ich warte jetzt schon 5 Tage.

Liebt er mich?

mein freund weiß nicht ob er mich noch liebt

Danach war 2 Tage lang stille und wir hatten kein Kontakt. Und er ssgte eiskalt dass er mich nicht mehr liebt bot mir Freundschaft an. Und das wir das hinbekommnen. Er hatte mich bei Facebook eine längere Zeit dabei, bis ich mit ein paar Jungs unterwegs war und dies auf meine Seite gepostet habe. Seit Anfang des Jahres hat sich unsere Beziehung sehr verändert. Täglich Kam er mit anderen Aussagen: wahrscheinlich weiß ich dich nicht zu schätzen, ich bin total verwirrt im Kopf usw. Stört vllt der dritte Mitbewohner? Ihm tut es Leid, dass er mich so verletzt hat, und er wünscht sich, dass er nichts gesagt hätte, damit ich nicht so unglücklich bin.


Für jeden topf gibt es einen deckel
Sextreffen kassel
Jünger aussehen als man ist

Комментариев нет:

Отправить комментарий